BÜCHER

In meinen Geschichten geht es um Menschen, die die Maske des Alltags ablegen, es geht um Musik, die sie gehört haben, den Schmerz, den sie vielleicht gespürt haben. Es geht um andere Leben, Leben, die zurückgelassen worden sind. Es geht um das Verlorengehen in dieser Welt – und manchmal auch darum, sich selbst zu finden oder gefunden zu werden. Mein erster Roman „Nur ein Fremder hier“ erschien im Dezember 2019 und ist im Milieu der Spitzengastronomie angesiedelt, das ich als gelernter Koch aus erster Hand kenne.

Neben Romanen, Kurzgeschichten und Novellen schreibe ich als Kolumnist für verschiedene Formate, unter anderem für BOS FOOD und in der Vergangenheit als Gastautor mit einer wöchentlichen Kolumne auf der „EAT-DRINK-THINK! Online-Zeitung.

Meinen Roman als E-Book oder Taschenbuch auf Amazon bestellen!